Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 246 Besucher, d.h. 246 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 6 | Gestern neu: | 13 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
fuckeltuning
|
am 27. 6. 2005 um 11:25 |
Hallo,
bin gerade dabei, eine Laudirenzo-Venturi
(LCS-A1) in einen DB 230 E/ W124 Automatic
einzubauen und möchte aber schon von vornherein mögliche Probleme verhindern.
Hat sich schon jemand mal Gedanken gemacht oder
Erfahrungswerte über die Verwendung von
Sieben zb. Messingsieben im Ansaugkrümmer zwecks Vermeidung von Backfire in Venturigas-anlagen?
Bei einer "Fehlzündung" bei wieder geöffneten
Einlassventil, könnte die Flammfront so nur bis
vor das Messingsieb laufen, Folgeschäden könnten so verhindert werden.
Um das Strömungsverhalten nicht zu sehr zu verschlechtern, könnte man die Siebe kugelig
vorformen. Einbau wäre direkt am Zylinderkopf /Ansaugstutzen l .
Der im Set gelieferte Mischer, der vor die Staudruckklappe unter den Luftfilter kommt , scheint mir da allerdings ein größeres "Nadelöhr" für den
Luftdurchsatz zu sein, da nur ein ca.8-9 mm kleiner Ringspalt übrigbleibt. Wäre da nicht der Einbau eines Mischers direkt vor der Drosselklappe besser ?
Bin für jedwelche Meinung / Erfahrungen dankbar!
Freundliche Grüße
Dietmar
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0445840 Sekunden geladen.
| |
|